Mit der Zeit kann sich in der Wohnung, im Keller, in der Garage, oder im Lager sehr viel Unnötiges verstauen. Dies kann unter Umständen sehr negativ wirken. Man hat manchmal kein Platz mehr zu gehen. Dann ist es endlich Zeit, eine Entrümpelung durchzuführen. Doch dies hört sich so einfach an. Aber eine Räumung und Reinigung ist nichts Einfaches. Sie sollten solche Art von körperlich anstrengende, aufwendige und stressige Arbeit unbedingt den Profis überlassen.
Unsere Entrümpelungsfirma in Salzburg bietet Ihnen Dienste im Bereich Wohnungsräumung, Haushaltsauflösung, Firmenauflösung, Kellerräumung, Lagerräumung, Verlassenschaften, Reinigungsservice und ähnliches an. Dabei achten wir auf alle Einzelheiten und beachten die Kundenwünsche. Wir bieten in der Regel eine Dienstleistung gegen einen Pauschalpreis an, doch die Kosten können auch per Stundenlohn abgerechnet werden.

Dies liegt derzeit pro Mitarbeiter bei ca. 25, – Euro. Wir arbeiten sehr zielstrebig jeden einzelnen Raum ordentlich ab und versuchen eine schnelle und ordentliche Räumung oder Reinigung anzubieten. Der Müll wird fachgerecht sortiert und ordnungsgemäß abtransportiert. Weiteres können wir bei einer Besichtigung vor Ort mit unseren Experten genau besprechen. Rufen Sie uns umgehend an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.
Was kostet eine professionelle Entrümpelung?
Um die Kosten für eine professionelle Entrümpelung genau zu ermitteln, müssen wir zuerst eine genaue Objektbesichtigung durchführen. Quadratmeterzahl, Zimmeranzahl, Menge und Art des Hausrates, Erreichbarkeit der Räumlichkeiten sind wichtige Faktoren, die wir bei der Preisermittlung beachten müssen. Geleistete Vorarbeiten oder Ankauf von wertvolle Gegenstände können die Kosten um einiges verringern.
Welche Leistungen sind bei uns im Preis inbegriffen in Salzburg?

Wir bieten eine seriöse und professionelle Dienstleistung in Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Reinigung von Messie Wohnungen, Versteigerung vom Hausrat, Große Firmenauflösung, Kellerräumung, Lagerräumung, Wohnungsräumung, Reinigungsservice aller Arten, Fachgerechte Müllentsorgung, Ankauf-Verkauf und ähnliches. Unsere Preise werden vor der Leistung bestens ermittelt und den Kunden mitgeteilt.
Es kommen definitiv keine weiteren versteckten Kosten hinzu. Eine Besichtigung, Beratung und Kostenermittlung bieten wir für Sie kostenlos an. Selbstverständlich ist dieser Service für sie unverbindlich. Für eine Beratung oder eine Terminvereinbarung können Sie unseren Servicemitarbeiter rund um die Uhr telefonisch erreichen.
Was ist der Durchschnittspreis für unseren Entrümpelungsservice in Salzburg?
Für eine durchschnittliche 3-Zimmer Wohnung von 70 Quadratmeter mit normaler Hausrat, können Sie mit einem Entrümpelungskosten von ca. 1.000, – bis 1.500, – Euro rechnen. Doch diese sind nur Durchschnittspreise. Je nach Aufwand könnte sich der Betrag um einiges erhöhen. Eine genauere Preisangabe können wir erst nach einer Besichtigung nennen.
Was ist der Durchschnittspreis für unsere Hausentrümpelung?
Bei einer Hausentrümpelung spielen verschiedene Faktoren bei der Preisermittlung eine Rolle. Um Kosten zu sparen können Sie Vorarbeiten wie Mülltrennung, Sortieren von Artikel, Abpacken in Kartons und ähnliches durchführen. Dies wird von uns selbstverständlich belohnt.
Was ist der Durchschnittspreis für unseren Verlassenschaft Räumung?
Bei Verlassenschaften können wir eine Wertermittlung für die besonderen Gegenstände wie zum Beispiel Antiquitäten, Porzellan, Uhren, Gemälde, Möbeln und ähnliches machen und Ihnen unschlagbar günstige Preise für die Entrümpelung anbieten.
Was ist der Durchschnittspreis für unsere Kellerräumung?
Einen durchschnittlich gefüllten Kellerraum mit ca. 20 Quadratmeter kann man für günstige Preise entrümpeln lassen. Die Räumung ein solcher Keller kostet etwa 500, – Euro zuzüglich MwSt. Wir garantieren den Keller besenrein und ordentlich zu hinterlassen.
Bester Service zum besten Preis in Salzburg!
Mit unseren hervorragenden Leistungen und unschlagbare Preise sind wir in Raum Salzburg die besten auf dem Markt. Wir bieten Qualitätsarbeit für angemessene Preise. Bei uns müssen Sie sich keine Sorgen um Ihre Gegenstände machen. Wir sind für Unfälle und Sachschäden bestens versichert.

Wie finden Sie den passenden Entrümpelungsservice in Salzburg?
Bevor Sie eine Entrümpelungsfirma in Salzburg buchen, sollten Sie auf einige Punkte beachten.

- Wie lange besteht das Unternehmen?
- Wie sind die Referenzen?
- Ist die Firma rund um die Uhr erreichbar?
- Wie freundlich sind die Servicemitarbeiter?
- Bekomme ich einen schnellen Termin?
- Ist die Besichtigung kostenlos?
- Bekomme ich ein unverbindliches Angebot?
- Wie lange dauert eine Entrümpelung?
- Wie wird mein Müll entsorgt?
- Ist die Firma haftpflichtversichert?
Diese Punkte sind bei uns reichlich und bestens vorhanden.
Sie können uns kontaktieren, um ein kostenloses Angebot zu erhalten!
Für ein kostenloses und unverbindliches Angebot für Ihr Anliegen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Unsere Service Hotline ist Montag bis Sonntag 24 Stunden erreichbar. Die Servicemitarbeiter haben das beste Wissen über Wohnungsräumungen und können Sie diesbezüglich beraten. Für detaillierte Informationen besuchen Sie unsere Website: „raeumungsunternehmen.co.at„