Wenn Sie aus unbestimmten Gründen Ihr Unternehmen leider aufgeben müssen stehen wir an Ihrer Seite und helfen Ihnen weiter. Wir sind Ihr kompetenter Partner für die Firmenentrümpelung Tirol. Sie können sich wertvolle Zeit sparen, indem Sie uns die Arbeit überlassen. Mit starken und fachkundigen Fachmännern erledigen wir alles reibungslos und schnell.
Was muss bei einer Firmenräumung beachtet werden?
Unser erfahrenes Entrümpelungs-Team kümmert sich um die komplette Räumung des Objektes. Abbau und Rückbau von Wänden, Regalen, Küchen, Decken, Verkleidungen oder Bodenbelägen. Wir bieten Ihnen ein Komplett-Paket für Ihre Firmenräumung mit allen dazugehörenden Leistungen. Damit Sie nicht mit unterschiedlichen Firmen zusammen arbeiten müssen sollten Sie ein Räumungsunternehmen beauftragen, welches viele Leistungen gleichzeitig anbietet.
Vorbereitungen zur Firmenräumung

Vor Beginn der Räumung sollten Sie schon alle wichtigen Dokumente oder Gegenstände entfernt haben, damit auch nichts Wichtiges im Abfall landet. Wir führen immer gemeinsam eine Besichtigung der Firma durch um zu sehen welchen Aufwand die Räumung beinhalten wird und wie teuer die Räumung wird. Anschließend wird ein Kostenvoranschlag erstellt und wenn Sie mit dem Angebot einverstanden sind kann es direkt zur Terminvergabe weitergehen.
Wie lange dauert eine Firmenräumung?
Die genaue Dauer hängt davon ab um was für ein Unternehmen es sich dabei handelt und wie groß das zu räumende Unternehmen ist. Dabei ist es auch wichtig zu wissen auf wie vielen Stockwerken Ihr Unternehmen verteilt ist. Nachdem wir uns das Objekt angesehen haben erhalten Sie dazu eine klare Antwort.
Firmenräumung Tirol – Die Kosten
Räumung Tirol bietet Ihnen immer günstige Preise an. Pauschal- Preise können wir Ihnen aber leider nicht nennen da es immer große Unterschiede bei den Firmen gibt. Ein Unternehmen kann nur 2- Zimmer beinhalten oder aber auch über 10 Stockwerke gehen. Daher ist es bei einer Firmenräumung vor allem enorm wichtig sich das Objekt vorher anzusehen um ein Überblick verschaffen zu können.

Wir versprechen Ihnen einen konkreten Festpreis für die Entrümpelung, der alle Kosten beinhaltet. Dazu gehört z.B. die Anfahrt, Entrümpelung, Trennung aller Abfälle oder Gegenstände, wie auch die Haftpflichtversicherung für unsere Arbeit in Ihren Räumlichkeiten.
Kann ich eine fachgerechte Firmenräumung steuerlich absetzen?

Wenn alle Rechnungen vorhanden sind und die Räumung durch ein Unternehmen stattgefunden hat können Sie die Firmenräumung Tirol steuerlich absetzen. Für mehr Details können Sie unser Expertenteam gerne kontaktieren
Wie ist die Entsorgung von Akten und Sperrmüll bei der Firmenräumung?
Wir kümmern uns an alle anfallenden Arbeiten, die während einer Räumung auftreten. Egal ob der Abbau von Bodenbelägen ist, eine Zwischenlagerung einiger Gegenstände ist oder das umweltfreundliche beseitigen Ihres Abfalls. Wenn sich Akten oder Usb- Sticks befinden werfen wir die nicht einfach weg, sondern vernichten die zuerst fachgerecht und umweltfreundlich. Sie brauchen sich überhaupt keine Sorgen machen, dass irgendwelche Daten an Dritte weitergehen. Für Firmenräumung Tirol ist Diskretion äußerst wichtig und alle arbeiten auch nach dem Prinzip.
Was passiert bei Schäden während der Firmenräumung?
Wenn während einer Räumung ein Sachsachen durch unser Personal verursacht wird dann tritt unsere Betriebshaftpflichtversicherung in Kraft. Denn jedem kann mal so etwas Unvorhersehbares passieren, daher sind alle Mitarbeiter durch unser Betrieb mitversichert. Somit sind dann auch immer beide Parteien auf der sicheren Seite.