Entrümpelung Imst

Wenn eine Entrümpelung Imst geplant wird, dann macht man sich erst einmal auf die Suche nach einem professionellen aber auch preiswerten Partner. Doch die Preise auf dem Markt können den Kunden erschrecken. Doch wir als langjähriges Unternehmen geben hohen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bieten daher günstige und transparente Preise für die Entrümpelung Imst an. Mit unseren 12 jährigen Fachwissen und Erfahrungen haben Sie nicht nur einen professionellen Service, sondern auch eine preiswerte Entrümpelung Imst bei Seite.

Entrümpelung Imst
Entrümpelung Imst

Damit wir Ihnen einen fairen und unverbindlichen Kostenangebot erstellen können, bieten wir Ihnen zunächst unsere kostenlose Erstbesichtigung an. Vor Ort werden unsere Räumungsexperte Ihr Objekt und die zu räumenden Gegenstände begutachten und die gewünschten Serviceleistungen besprechen.

Da jede Entrümpelung Imst individuell ist, möchten wir zuerst das Objekt begutachten, sodass wir Ihnen einen fairen Kostenangebot erstellen können. Am gewünschten Tag kommen unsere Profis vorbei und werden Ihnen einen unverbindlichen und günstigen Preis für die Entrümpelung Tirol berechnen. Sie können sich auf unsere Preise verlassen!

Doch was uns finanziell von anderen Unternehmen unterscheidet, ist unser angebotenes Wertankaufssystem. Hierbei kaufen unsere Spezialisten Ihre Wertgegenstände und Antiquitäten mit einem hohen und fairen Preis an und verrechnen den Preis mit den Kosten der Entrümpelung Imst. Somit erhalten Sie eine günstigere oder auch komplett gratis Entrümpelungsfirma Imst. Gerne listen wir Ihnen auf, für welche Gegenstände wir Interesse haben:

  • Bilder und Gemälde
  • Schmuck
  • Antike Möbel
  • Gold und Silber
  • Bronze und Figuren
  • Kronleuchter
  • Alte Postkarten
  • Geschirr und Porzellan
  • Teppiche
  • Sammlungen
  • Münzen und weiteres

Rufen Sie uns jetzt noch an!

Wie plane ich eine Entrümpelung Imst?

Entrümpelung Imst
Entrümpelung Imst

Eine Entrümpelung Imst ist natürlich keine leichte Aufgabe. Daher ist es wichtig, diese bestens einzuplanen. Hierbei sollten folgende Faktoren nicht vergessen werden:

  • Die Durchführung einer detailgenauen Inventarisierung des kompletten Räumungsguts, welche sowohl den Dachboden als auch den Keller und natürlich weitere Nebenräume und Nebengebäude integrieren sollte.
  • Wertgegenstände und andere wertvolle Gebrauchsgegenstände müssen von den restlichen zu räumenden Gegenständen getrennt werden.
  • Der vorteilhafte Verkauf von noch geschonten aber nicht mehr benötigten Gegenständen. Verkauf können Sie in Kleinanzeigen, e-Bay, etc. Durchführen. Auch können Sie nicht mehr benötigte Gegenstände weiter spenden oder verschenken.
  • Die Beauftragung der Experten für die vorschriftsgemäße Sperrmüllabholung, Müllcontainer etc.
  • Die Wahl der geeigneten und preiswerten Entrümpelungsfirma – hohlen Sie sich hierfür am besten mehrere Angebote ein. Wir gewährleisten Ihnen einen fairen Preis!

Wir als seriöses und langjähriges Unternehmen bieten unseren Kunden ein unverbindlicher und kostenloser Besichtigungstermin. 

Entrümpelung in Imst zum besten Preis 

Wir können Ihnen mitteilen, dass wir bereits seit mehr als 12 Jahren in ganz Imst als Räumungsdienst Imst aktiv sind. Daher kennen wir uns bestens aus und können Ihnen den fairen Preis anbieten. Die Kostenerstellung erfolgt jedoch zunächst während der Erstbesichtigung, die wir Ihnen völlig kostenlos anbieten. Wir können Ihnen mitteilen, dass eine 4 Zimmer Wohnung in der Regel 1500 bis zu 3000 Euro kosten kann. 

Ihre Vorteile bei einer Entrümpelung Firma

Entrümpelung Imst
Entrümpelung Imst

Mit unserer Entrümpelungsfirma Imst können Sie viele Vorteile erhalten. Denn wir haben bestes Fachwissen und jahrelange Erfahrung, sodass wir Ihnen folgendes gerne anbieten können:

  1. Kurzfristige Termine
  2. Kostenlose und unverbindliche Erstbesichtigung
  3. Kostenlose und detaillierte Planung und Beratung
  4. Kostenloses und individuelles Preisangebot
  5. Auch am Wochenende und Feiertagen in Einsatz
  6. Günstige und kostenlose Entrümpelung Imst 
  7. Wertankauf Ihrer Antiquitäten und Wertgegenstände
  8. Sorgfältiger Abtransport von Sperrmöbeln und Abfall
  9. Keine hohen An- und Abfahrtskosten
  10. Keine unnötigem KM Kosten
  11. Keine zusätzlichen Stockwerkkosten 
  12. Besenreine Übergabe der Immobilie